Mittwoch, 19. November 2014

November Rain

.... ist eine neue Stickdatei von der lieben Silke von Zwergenschön. Die Datei ist nach einem schweren Schicksalsschlag entstanden und deutschlandweit, die einzige Trauerstickdatei. Silke hat in diese Datei, ihren Schmerz und ihre Trauer in wunderschöne Motive und Sprüche, aber auch einzelne Wörter in kleine Kunstwerke umgewandelt. Und ich durfte probesticken... Auf meinem Nähtisch liegen noch ein paar fertige Motive, die ich Euch nach und nach zeige, wenn Sie komplett verwandelt sind. Und hier nun meine ersten Bilder...
I used to think that I could not go on And life was nothing but an awful song But now I know the meaning of true love I'm leaning on the everlasting arms If I can see it, then I can do it If I just believe it, there's nothing to it
I believe I can fly I believe I can touch the sky I think about it every night and day Spread my wings and fly away I believe I can soar I see me running through that open door I believe I can fly I believe I can fly I believe I can fly
See I was on the verge of breaking down Sometimes silence can seem so loud There are miracles in life I must achieve But first I know it starts inside of me If I can see it, then I can be it If I just believe it, there's nothing to it I believe I can fly I believe I can touch the sky I think about it every night and day spread wings and fly away I believe I can soar I see me running through that open door I believe I can fly I believe I can fly I believe I can fly
Manchmal wünschte ich mir, ich könnte den Himmel berühren... I believe...
Verregnte Novembergrüße sendet Euch
Maike
Stickdatei: shop.zwergenschön.de
Songtext: R.Kelly - I believe I can fly
Kissenschnitte: Kissenkult
kreative Umsetzung: Strandnaht- Maike Misirli

1 Kommentar:

  1. meine LIEBE...ich DANKE dir...so sehr...und sobald es mir "besser" geht...wird der NOVEMBER RAIN mit allen, die geholfen haben auch noch der "welt" gezeigt ;-)
    deine schätze sind wahnsinn und ich bin gottfroh, dass du dabei warst...drückdichfeste und ich wünsche dir, und allen die du liebst von herzen
    noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen